Für den Friseursalon Sahneschnitte aus Erkelenz habe dieses kurzen Clip gedreht, der zur Vermarktung auf den Social Media Kanälen des Salon eingesetzt wurde. Ziel der Videoproduktion war es in einem modernen Stil die Neugierde und das Interesse der Zuschauer/ potentieller Kunden zu wecken.

Die Locations sind von Graffiti geprägt und auch die musikalische Untermalung der Videoclip-Produktion richtet sich an ein tendenziell jüngeres Publikum, das der Zielgruppe des Friseursalons entspricht. Sahneschnitte steht für moderne, trendige Frisuren mit Mut zu knalligen Farben.

Der Clip hat keine bestimmte Aussage und verrät auch keine weiteren Details, außer der Internetadresse des Salons, auf der sich Interessierte über das Unternehmen informieren können. Einfach, effektiv und zielgruppengerecht.
Sie haben sich bereits entschieden?

Sie können nicht genug bekommen?

nach oben