Die VF Nutrition GmbH aus Berlin ist Hersteller von Milchalternativen aus Erbsenprotein. Für die Vermarktung ihres damals neuesten Produktes "High Protein" und dem daraus resultierenden neuen All-In-One-Bundle, beauftragten sie mich mit der Konzeption und Produktion eines 
ca. 30 sekündigen Werbeclips. 

Da das Unternehmen bis dato eine hohe Followerzahl von knapp 30.000 Nutzern bei Instagram verzeichnete, sollte der Werbeclip speziell für diese Social Media Plattform produziert werden. Die Herausforderung bestand darin, in kürzester Zeit jedes Produkt des All-In-One-Bundle nicht nur vorzustellen, sondern auch ein zum Produkt passendes Anwendungsbeispiel zu zeigen.

Um ein entsprechendes Ergebnis zu erzielen, wurden die Aufnahmen für das Video teilweise vor "Greenscreen"  gedreht und im Schnitt hinterher animiert.  
Sie haben sich bereits entschieden?

Sie können nicht genug bekommen?

nach oben