Beim Fachgeschäft „Computer & More“ in Erkelenz dreht sich alles rund um den Bereich IT. Von PC-Hardware Komponenten über Sicherheitstechnik, Smartphones bis hin zu refurbished Geräten, ist alles dabei. Falls es jedoch nur eine Beratung sein soll, oder ihr ein Gerät zur Wartung oder Reparatur abgeben wollt, seid ihr in diesem Computer-Store ebenfalls gut aufgehoben.

Im Auftrag von Cawi Media aus Fritzlar in Hessen, durfte ich, im Rahmen der Social Media Vermarktung, für die Jungs von Computer & More einige Videos produzieren. Ein Schwerpunkt war hier der Bereich „Gaming“ und die dazugehörigen der Hardware Komponenten.

Um die entsprechende Zielgruppe zu erreichen, entstand ein Reel für Instagram mit einer Länge von etwa fünfzehn Sekunden. Das Video wurde mit Musik und verschiedensten Effekten hinterlegt. Eine hohe Schnittfrequenz sorgt zusätzlich für Aufmerksamkeit.
Sie haben sich bereits entschieden?

Sie können nicht genug bekommen?

nach oben