Für Equiknit habe ich sowohl Fotos, als auch zwei Videos für die Produkteinführung und den Markenaufbau erstellt. Die Videos wurden im Hochformat gedreht, damit sie sich gut eignen, um über diverse Social Media Kanäle in Form von Instagram Reels und TikTok-Videos ausgespielt zu werden. Ziel der Videoproduktion war es, das edle Design und die hochwertige Verarbeitung in den Vordergrund zu stellen.

Bei der Produktion werden qualitative Merinowolle und ausschließlich nachhaltige, umweltschonende Rohstoffe verwendet, wodurch die Wertschöpfung und Wertschätzung dieser edlen Marke unterstrichen wird. Die im Reitsport angesiedelte Marke setzt auf deutsche Produktion und exzellente Qualitätskontrolle um ihren eigenen hohen Ansprüchen kompromisslos gerecht zu werden.
Sie haben sich bereits entschieden?

Sie können nicht genug bekommen?

nach oben