Bei diesem Auftrag habe ich Fotos für einen neuen Webauftritt geshootet. Da die Diskothek auch als Eventlocation vermietet wird, sollten die Fotos als Ziel die einzigartige Atmosphäre der Location wiedergeben und das Gefühl vermitteln, mitten im Geschehen zu sein. 

Damit man die Fotos nicht nur sehen, sondern auch spüren kann, haben wir direkt vor Ort während dem laufenden Betrieb fotografiert, um zu erreichen, dass die Fotos möglichst authentisch wirken.

Bei den Bildern war es wichtig darauf zu achten, dass man das Licht richtig einfängt. Es kamen verschiedene bunte Lichter zum Einsatz die sich durch den Raum bewegten. Die Personen auf den Bildern waren ständig in Bewegung und so war das Shooting sehr lebendig. Alles in allem war es ein spannender und abwechslungsreicher Einsatz, der viel Spaß gemacht hat.
Sie haben sich bereits entschieden?

Sie können nicht genug bekommen?

nach oben