Für einen neuen Webauftritt und eine damit verbundene Imagekampagne, habe ich für das Küchenstudio Hahn aus Erkelenz unterschiedliche Referenz-Projekte einzelner Kunden fotografiert. Das Shooting fand somit an verschiedenen Locations statt, wo wir die individuell angefertigten Küchen abgelichtet haben. Es wurden sowohl die leeren Küchen, als auch Alltagsszenen mit Personen in den Küchen geshootet.

Die Fotos wurden sehr modern und reduziert gestaltet, um das edle und hochwertige Design der Küchen auf den Fotos wieder zu spiegeln. Für diese Foto Projekt wurden sowohl Aufnahmen des ganzen Raumes, als auch Detailfotos der Küchen gemacht. Hinzu kamen ebenfalls Fotos aus besonderen Perspektiven, die für einen ganz anderen Blickwinkel bei der Betrachtung
der Designs sorgen.
Sie haben sich bereits entschieden?

Sie können nicht genug bekommen?

nach oben