Im Rahmen einer Salon- und Dienstleistungserweiterung wurde ich von der Werbeagentur PINK aus Heinsberg beauftragt, für den Salon Sahneschnitte neue Fotos im Rahmen einer Imagekampagne zu shooten. Dabei ging es um moderne Fotos, die kreativ, jung, frech und außergewöhnlich sein sollten. 

Das Team und die Kunden sollen bildlich in Szene gesetzt werden. Geshootet wurde an verschiedenen Orten und mit verschiedenen Requisiten, um Abwechslung in die Bilder zu bekommen. Bei den Bildern wurde gezielt eine besondere Lichtstimmmung verwendet, um verschiedene Personen und Szenen zu fotografieren. 

Der Salon Sahneschnitte steht für trendige Frisuren mit Mut zur Farbe. Die Fotos des Shootings wurden auf der Webseite des Friseursalons veröffentlicht, wo sie auch noch viele weitere Fotos 
des Shootings sehen können.
Haben Sie sich bereits entschieden?

Sie können nicht genug bekommen?

nach oben