Für die Produkteinführung und den Markenaufbau von Equiknit wurde ich mit der Erstellung von Fotos und Videos beauftragt. Die Fotos sollten auf die sehr hochwertige Verarbeitung und das edle Design der Marke aufmerksam machen. Ziel des Shootings war es, die hohe Qualität aber auch die Vielseitigkeit im Einsatz der Produkte verständlich zu transportieren.

Equiknit verwendet ausschließlich handverlesene Merinowolle sowie nachhaltige, umweltfreundliche Rohstoffe für die Produktion seiner Funktionsdecken. Das Unternehmen legt hohen Wert darauf, die damit verbundene Wertschöpfung und Wertschätzung dieser Edelmarke hervorzuheben. Die im Bereich des Reitsports tätige Marke setzt auf regelmäßige Qualitätskontrollen und produziert in Deutschland um den eigenen, hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden.
Sie haben sich bereits entschieden?

Sie können nicht genug bekommen?

nach oben