Für den Auftrag der R. Münning GmbH & Co. KG übernahm ich in Zusammenarbeit mit der Marketing Agentur "umkonform" aus Düsseldorf die ganzheitliche Konzeption des Projektes. Geplant waren sowohl ein Foto-, als auch ein Videoshooting. 

Das in Münster ansässige Unternehmen vertreibt hochwertige Design-Outdoor-Möbel und verfügt über eine voll eingerichtete Präsentationsfläche von knapp 3000 Quadratmetern. Auf dieser beeindruckenden Ausstellungsfläche wurde ein traumhaftes Schaugarten-Areal geschaffen, das Besucher dazu einlädt, inmitten der komplett eingerichteten Gartenwelten zu verweilen. 

Diese prachtvolle Außengestaltung und die Exklusivität der Möbel galt es in Fotografien festzuhalten, um die besondere Stimmung der einzelnen Kompositionen auch Internetnutzern zugänglich zu machen. Für die große Ausstellungsfläche lag hierbei ein besonderer Fokus auf Fotos aus der Vogelperspektive. Diese Aufnahmen wurden mit Hilfe einer Drohne erstellt.
Sie haben sich bereits entschieden?

Sie können nicht genug bekommen?

nach oben