Der Telekompartner Geilenkirchen ist ein etabliertes Unternehmen der Telekommunikations-Branche. In den Fotoshootings wurden meist tagesaktuelle Themen bebildert, um damit potentiellen Kunden die Bürgernähe und den besonderen Kundenservice zu vermitteln. Hierzu wurden u.a. verschiedene Fotos der Shops und Mitarbeiter:innen aufgenommen, die dies unterstreichen sollen.

Die getätigten Fotos sollten eine möglichst breite Personengruppe ansprechen und für Vertrauen sorgen. Darüber hinaus sollten die Fotos die besonderen Serviceleistungen des Telekom-Shops hervorheben, um sich als zuverlässiger Partner für private und gewerbliche Kunden aus der Region zu zeigen. Um die Reichweite und Bekanntheit des Kunden zu steigern, wurden begleitend zum Fotoshooting, zusätzlich Social Media Ads und kurze Werbevideos erstellt.
Sie haben sich bereits entschieden?

Sie können nicht genug bekommen?

nach oben